Die Gemeinde Erdweg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- oder Teilzeit Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Haushaltsüberwachung und Anordnungswesen Bearbeitung des Zuschuss- und Kreditwesens Anlagenbuchhaltung und Inventarisierung Kalkulationen und Controlling Abwicklung der Umsatzsteuer § 2b UStG Folgende Qualifikation wird erwartet: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n oder Beschäftigtenlehrgang I alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, sich entsprechend fortzubilden eigenverantwortliche, kostenbewusste und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrungen mit der Finanzsoftware „CIP-kom“ vorteilhaft Wir bieten: Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungszulage, Großraumzulage München, Entgeltanreizsystem Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Gleitzeitregelung Möglichkeit zum Home-Office Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bewerben Sie sich bis spätestens 10.02.2025 direkt hier online. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unser Personalbüro Frau Beck, Tel. 08138/93171-14 Frau Stapfer, Tel. 08138/93171-24 Standort: Gemeinde Erdweg