Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice im Raum Heidelberg .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Entwicklung von monatlichen und saisonalen Kommunikationsmaterialien
2. Verwaltungsaufgaben für die Pflege von Website, E-Shop und internem Kommunikationsportal MyBusiness
3. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft des internationalen Marketingteams
Ihr Profil
4. Erfahrung mit der Adobe Creative Suite
5. Starkes Organisationsvermögen und Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
6. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Hands-On-Mentalität
7. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Französischkenntnisse sind von Vorteil