Darum geht's: Service mit Persönlichkeit gesucht – Starte durch als Vertriebsassistenz (w/m/d) bei buchner Du bist kommunikativ, liebst den Kontakt mit Menschen und organisierst mit Leichtigkeit? Dann bist du bei uns genau richtig Worum geht’s? Als Vertriebsassistenz bei buchner spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Vertriebsteam und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Ob es um Kundenaufträge, Abrechnungen oder erstklassige Beratung geht – mit deiner freundlichen und offenen Art begeisterst du unsere Kunden und hältst ihnen den Rücken frei. Das ist Dein Arbeitsfeld: Kundenservice der verbindet: Du bearbeitest Anfragen, kümmerst dich um Aufträge und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Vertrieb unterstützen: Du arbeitest eng mit unserem Sales-Team zusammen und hilfst, Prozesse noch besser zu machen. Organisieren & Strukturieren: Du managst sämtliche wichtigen Prozesse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Dein Profil: Lust auf Kommunikation: Du bist ein offener Mensch, magst gerne telefonieren, kannst dich gut ausdrücken und gehst gerne auf andere zu. Organisationstalent: Du zeichnest dich durch einen strukturierten Arbeitsstil aus, arbeitest zuverlässig und behältst stets den Überblick. Keine Angst vor Zahlen & Technik: Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und kannst dich schnell in verschiedene IT-Systeme einarbeiten. Neugier & Lernbereitschaft: Du bist motiviert, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Warum buchner? Ein Job mit Sinn: Wir unterstützen Heilmittelerbringer dabei, ihre Praxen effizient zu führen – du machst den Unterschied Arbeiten auf Augenhöhe: Wir schätzen jeden im Team und setzen auf ein offenes, faires Miteinander. Flexibilität & Work-Life-Balance: unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Optionen und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Firmenrad-Leasing, Zuschuss Internet & Telefon und vieles mehr Top Einarbeitung: Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern bekommst eine umfassende Einführung in deine Aufgaben. Gute Laune garantiert: Ein hilfsbereites Team, regelmäßige Events und gemeinsame Erfolge sorgen für beste Stimmung Kurz gesagt: Ein Job, der Spaß macht, ein Team, das dich unterstützt, und ein Unternehmen, das deine Arbeit wertschätzt Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres großartigen Teams Wir freuen uns auf dich Kontaktinformationen: Deine Ansprechpersonen: Christine Holzer Katinka Rethwisch Bei Fragen erreichst Du uns unter 0431 / 72 000 - 470. Wir bitten alle Personaldienstleister/Vermittler, von einer Kontaktaufnahme bei uns abzusehen. Vielen Dank. Über uns Heilmitteltherapie wirkt und hilft Menschen Deshalb setzen wir bei buchner uns dafür ein, dass Heilmittelerbringerinnen und -erbringer erfolgreich arbeiten können. Seit 1991 entwickeln wir die Lösungen, die ihnen Freiraum für Therapie ermöglichen und den Praxisalltag erleichtern – damit ihre Praxen spitzenmäßig laufen. Dazu gehören Software, Beratung, Informationen und Fortbildungen. Weitere Informationen zur Buchner & Partner GmbH und ihren Produkten findest Du unter www.buchner.de .