Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde, ein innovatives Familienunternehmen im Bereich Medizintechnik, benötigt Unterstützung für seine Abteilung Vertrieb.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Angeboten
- Bearbeiten von Aufträgen
- Betreuung der Geschäftspartner
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
- Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme.
- Idealerweise haben Sie schon mit MS Dynamics NAV gearbeitet.
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.