Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Spannende Projekte
Kreativität ist gefragt! Als „echter Allrounder“ im Marketingbereich kümmern Sie sich um die erfolgreiche Vermarktung unserer Shoppingcenter und Fachmärkte - und setzen dabei zielgerichtet Maßnahmen in unterschiedlichen Kanälen um. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Werbung & Marketing!
* Mitwirkung an Marketingkampagnen für Shoppingcenter und Fachmärkte
* Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern sowie namhaften Mietern
* Betreuung Social Media Marketing, Webseitenpflege und Content Management
* Vertragsmanagement
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit z.B. mit den Kollegen im Bereich Centermanagement
* Projektaufgaben der Geschäftsleitung (z.B. Trends im (Online)-Marketing, Durchführung Kundenumfragen etc.)
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing
* Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
* Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), gerne weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) oder WordPress
Das macht unsere Zusammenarbeit aus
* Teamgeist & Events
* Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration"
* Monetäre Zusatzleistungen
* Stetige Expansion
* Onboarding & Weiterentwicklung
* Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Appartements & kostenfreie Parkplätze
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com.
Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Marcel Machold
Tel.: 03643/8674-167
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing
* Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
* Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), gerne weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) oder WordPress