Über uns The Growth Partners ist eine Business Services Holding Gesellschaft mit Sitz in München. Unser interdisziplinäres Expertenteam unterstützt europäische Beratungs- und Investmentfirmen bei Technologie- und Wachstumstransaktion und somit beim Aufbau nachhaltiger Unternehmen. Mit unseren Services Transaction, Value Creation und Investment verbessern wir die Chancen unserer Kunden, zu inspirierenden Unternehmen zu werden, die die Welt weiter verändern. Als Business Advisory Boutique ist es für uns von essentieller Wichtigkeit, dass unser Team und unsere Kunden ideale Rahmenbedingungen in unserem Büro vorfinden – dafür brauchen wir Deine Unterstützung Zur Erweiterung unseres Assistenzteams suchen wir Dich in München zum nächstmöglichen Termin als Backoffice Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) Deine Aufgaben Du unterstützt unsere Geschäftsführungsassistenz sowie das gut 40-köpfige Team bei sämtlichen administrativen Aufgaben rund um Events, Reisen, Bestellungen und Besprechungen Du bist für die Bearbeitung des Postein- und Ausgangs sowie für das (digitale) Dokumentenmanagement und deren ordnungsgemäße Ablage zuständig Du verantwortest unseren Empfangsbereich und bewirtest unsere Kunden und Gäste Du bist für die Beschaffung und Verteilung von Büromaterial, Postein- und Ausgang, Snacks und Getränke zuständig und Du sorgst dafür, dass alles an seinem rechten Platz ist Du greifst dem HR-Team organisatorisch unter die Arme und unterstützt beim On- und Offboarding unserer Mitarbeiterinnen Du unterstützt unsere Teams bei Bedarf in administrativen Belangen, wie z.B. Termin- und Reisekoordination oder Rechnungsangelegenheiten Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einem dynamischen Umfeld (z.B. Startup, Agentur) Du wendest sämtliche MS-Office-Anwendungen sicher an, insbesondere Excel, und bist idealerweise auch vertraut mit den Google Apps (Spreadsheets) Du arbeitest sorgfältig und bringst Neugier für neue Herausforderungen mit Du überzeugst durch ein organisiertes und strukturiertes Arbeiten Du bist ein Teamplayer mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Kollegiale Unternehmenskultur mit Raum für Ideen und Mitgestaltung Ein dynamisches internationales und hochmotiviertes Team Regelmäßige (Online-)Teamevents, z.B. Afterwork, Teambreakfast, Sommerfest, Weihnachtsfeier Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Mitarbeitergespräche Modernes Office mit Social Spaces und schöner Gemeinschaftsküche Weitere Benefits: Essensgutscheine, MVV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenfreie Getränke & Obst Kontakt Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schick uns doch direkt Deine Unterlagen - wir freuen uns darauf, von Dir zu hören Für Fragen und weitere Informationen wende Dich gerne an Valerie Graf-Böge unter jobsholisticworks.de oder 49 (0) 162 528 25 25