Über unsere Klinik:
Die Blomberg Klinik ist ein Senioren- und Pflegezentrum, das ausgezeichnet wurde. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein freundliches und ehrliches Umfeld.
Ihre Aufgaben:
* Steuerung des Pflegeprozesses, Führen der Pflegedokumentation
* Medikamentenmanagement
* Durchführen von Grund- und Behandlungspflege
* Teilnahme an Dienstbesprechungen
* Einhalten von Hygienevorschriften
* Wirtschaftlicher Umgang mit Betriebsmitteln
Vorteile:
* Freundliche und ehrliche Atmosphäre
* Kollegiales Team
* Harmonische und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Klare Kommunikation und transparente Strukturen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teilnahme an unterschiedlichen Seminaren aus dem eigenen Seminarkatalog
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. Businessbike, Mitarbeiterevents, Vital-Programm u.v.m.
Ihre Voraussetzungen:
Abricht einen Abschluss in einem relevanten Fach, 1-2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf und die Bereitschaft zur Fortbildung.