Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtaglich daran, mit Hilfe moderner IT Losungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nachsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen fur Neues sind, innovative Einfalle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Du bist begeistert von ServiceNow und mochtest an der Weiterentwicklung einer breiten Plattform mitwirken? GlideAjax, cross scope access privileges Xplore, SNUtils sind keine Fremdworter fur dich? Dann bist du im ServiceNow Team bei CANCOM genau richtig:
* Weiterentwicklung der bestehenden ServiceNow Plattform
* Unterstutzung bei der Anforderungsanalyse
* Prozessanalysen zur Ermittlung von Entwicklungsanforderungen
* Losungsberatung von Stakeholdern
* Beachtung von Best Practices, Verbesserung bestehender Entwicklungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit informationstechnischem Hintergrund
* Erfahrung in der Weiterentwicklung von ServiceNow
* ITIL Kenntnisse
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal Corporate Benefits
* Bike Leasing
* Kostenlose Getranke & Obst
* Weiterbildungsmoglichkeiten
* Mitarbeiterevents
Gruppe3
JBTC1_DE