Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Sitz in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
7. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für die Kunden
8. Telefonische Betreuung der eingehenden Kundenanfragen
9. Übernahme der Terminkoordination der Serviceaufträge mit den Kunden
10. Erfassen und Pflege der Kundendaten im System und Anpassung der Auftragsbestätigungen und -Terminen
Ihr Profil
11. Spaß an direktem Kundenkontakt
12. Bereits erste Erfahrungen im Customer Service
13. Gute EDV-Kenntnisse
14. Teamfähigkeit
15. Freundliches und souveränes Auftreten
16. Flexibilität und Schichtbereitschaft
17. Lösungs- und kundenorientierte Denkweise
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift