Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Kunden in Lateinamerika Europe Direct GmbH – Neuching (Nähe Erding) Methmühlweg 10 b, 85467Neuching Über uns: Die Europe Direct GmbH ist ein führendes Einkaufsunternehmen, spezialisiert auf die weltweite Beschaffung und Lieferung von Industriematerialien. Ihre Aufgaben: • Betreuung von Anfragen und Reklamationen unserer Kunden in Lateinamerika • Pflege von Angebotsanfragen und Daten im Warenwirtschaftssystem Tetra T4 • Kommunikation mit europäischen Lieferanten und Kunden • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung im Einkauf, in der Logistik oder Kundenbetreuung von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und RPS-Systemen (z.B. Tetra T4) • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch von Vorteil • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Hybridmodell) • Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien • Attraktive Sozialleistungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance • Ein motiviertes Team und eine langfristige berufliche Perspektive Arbeitszeit: Vollzeit, flexibles Arbeitsmodell möglich Standort: Vor Ort in Neuching oder Remote (je nach Unternehmensrichtlinien) Interessiert? Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Pflege von Angebotsanfragen und Daten im Warenwirtschaftssystem Tetra T4;...