Festanstellung, Vollzeit
Bornheim
Deine Aufgaben
* Ausführen diverser handwerklicher Tätigkeiten und kleinere Reparaturen.
* Repräsentieren des Unternehmens vor Ort bei Hausverwaltungen und Ansprechperson für Abteilungsleiter.
* Korrespondieren und Kommunizieren mit Hausverwaltungen, Mietern, Behörden und Dienstleistern.
* Durchführen von Sicherheitsbegehungen sowie Betreuen von TÜV-Prüfungen und Wartungen technischer Anlagen.
* Sicherstellen des einwandfreien Betriebs von Heizung, Lüftung, Klimaanlagen und elektrischen Systemen.
* Kontrollieren und Dokumentieren interner Arbeiten sowie der Tätigkeiten externer Dienstleister.
* Organisation und Bestellung von Materialien und Werkzeugen für Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten.
* Dokumentation von Schäden und Erstellung von Berichten für Reparaturmaßnahmen.
Dein Profil
* Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Gebäudeverwaltung oder Hausmeistertätigkeit von Vorteil.
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
* Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
* Freundliches Auftreten und souveräne Kommunikationsfähigkeit.
* Erste Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert.
* Grundlegende EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook.
* PKW-Führerschein der Klasse B.
* Ausgeprägte Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Konfliktfähigkeit.
Besoldung:
Der Bruttojahresgehalt liegt zwischen 50.000 - 60.000 EUR je nach Erfahrung und Qualifikation. Weitere Sozialleistungen wie Urlaubsansprüche, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterprozente sind selbstverständlich Teil unseres Angebots.