Über das Unternehmen
Wir zählen bundesweit zu einem der führenden Anbieter für die Planung, Implementierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen, Managed Services und Cloud Lösungen.
Was bieten wir Ihnen?
* Attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Angebote zur Weiterbildung
* Regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche
* Kurze Entscheidungswege
* Betriebliche Altersvorsorge
Was erwartet Sie?
* Sie nehmen Kundenstörungen an, erfassen diese im Ticketsystem, und führen eigenständige Analysen durch, die zur Problemlösung führen
* Sie führen keine klassische Hotline, sondern pflegen eine partnerschaftliche und sehr persönliche Kundenbeziehung
* Sie arbeiten aufgrund der großen Kundennähe auch konzeptionell und beraten die Kunden in allen Fragen rund um die IT-Infrastruktur
* Viele Kunden werden auch regional vor Ort vom Support unterstützt, d.h. die Tätigkeit kann, je nach Wunsch, eine Mischung aus interner und externer Unterstützung unserer Kunden sein
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie verfügen über mehrere Jahre Praxiserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Microsoft Produktpalette (Windows Server, Active Directory, Exchange, MS-SQL, etc.), Storage oder Virtuzalisierung
* Sie bringen idealerweise Kenntnisse in Microsoft Terminal Services, Veeam B&R oder IT-Sicherheit mit
* Sie zeichnen sich aus durch Ihre offene Art der Kommunikation und arbeiten stets kundenorientiert
Unser Jobangebot IT-Systemadminstrator:in - IT-Support / Managed Services / Kundenserviceklingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.