Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für Vertragskunden bei allen Fragen bzgl. technischer, organisatorischer und kommerzieller Inhalte des Servicevertrags
2. Überwachung der ordnungsgemäßen Erbringung und Abrechnung der vereinbarten Vertragsbestandteile
3. Durchführung regelmäßiger Service Reviews mit Vertragskunden
4. Sicherstellung der Aktualität von internen Dokumentationen zur Systemumgebung der Servicevertragskunden
5. Ansprechpartner für Servicekunden für die Eskalation offener Vorfälle
6. Ausarbeitung und Kalkulation neuer Serviceverträge im Rahmen der Neukundengewinnung
Ihr Profil
7. abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
8. nachgewiesene Erfahrung im Servicemanagement bzw. Projektmanagement
9. gutes Verständnis für Prozesse im IT-Servicemanagement, idealerweise dokumentiert durch entsprechende Zertifizierung (z.B. ITIL Foundation)
10. sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, z.B. im Rahmen von Vertragskalkulationen
11. breites Wissen rund um IT- und Geschäftsprozesse, um Business-Anforderungen unserer Vertragskunden zu erkennen
12. hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
13. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Zukunft in unserem Unternehmen
Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe an einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
14. mit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten
15. mit mobiler IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kann
16. mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Sie und Ihre Familie
Sie haben Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!