(*gn=geschlechtsneutral)
Wir suchen für die UKM ProTec zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!
Vollzeitbeschäftigt
Ihre Aufgaben:
1. Begrüßen und betreuen (inter-) nationaler Kunden / Patienten und Besucher
2. Führen professioneller Telefongespräche mit unseren Kunden/Patienten, Lieferanten, Kostenträgern
3. Stammdatenpflege und administrative Aufgaben
4. Nachhalten und Kontrolle von internen Abläufen
5. Sicherstellung der fehlerfreien und termingerechten Versorgungen der Produktionsbereiche
6. Budgetkontrolle der Lagerbestände, sowie Durchführung von Inventuren
7. Sicherstellung der Kostenübernahme und Abrechnung von orthopädischen Leistungen
8. Verantwortlichkeit für Ordnung und Sauberkeit im Empfangs- und Kundenbereich
Ihre Qualifikation:
9. Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes Auftreten
11. Sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
12. Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
13. Hohe Eigenmotivation und Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit
Wir bieten Ihnen:
14. Eine anspruchsvolle Tätigkeit
15. Ein tolles Team mit einer Miteinanderkultur
16. Eine 40h-Woche bei flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeit
17. Eine betriebliche Altersversorgung
18. Ein aufgaben- und verantwortungsorientiertes Entgelt
19. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Job-Ticket Stadtwerke Münster
21. Personalkauf UKM Apotheke
Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams, in dem Ideen gehört und Ziele unterstützt werden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Claudia Kloth, T +49 251 83 44209.