Unser Kunde, ein führender Medizintechnikhersteller in Freiburg, sucht eine:n engagierte:n Assistent:in zur Unterstützung der Geschäftsführung. Diese spannende Position bietet die Möglichkeit, aktiv an strategischen und operativen Aufgaben mitzuwirken und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.
Ergreifen Sie diese tolle Möglichkeit und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen!
Das bieten wir Ihnen
1. Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Individuelle Einarbeitung mit einem Onboarding-Programm und persönlichem Mentor
3. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und die Möglichkeit, bis zu 60% mobil zu arbeiten
4. Sport- und Gesundheitsangebote wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage
5. Attraktive Vorsorgeleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
6. Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung
7. Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben
8. Organisation und Buchung von internationalen Reisen sowie deren Abrechnung
9. Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsführung
10. Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
11. Organisation von Betriebsveranstaltungen, Vertragsvorbereitung, Besucherkoordination
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
13. Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Diskretion und hohe Serviceorientierung
17. Eigenverantwortliche und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit