Ihre Aufgaben
Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten gehören:
* Büromanagement
* administrative Aufgaben und Korrespondenz intern/extern
* erste Ansprechperson für Klienten und Hilfesuchende sein
Wir erwarten
Worauf es ankommt
Wir wünschen uns eine Verwaltungsfachkraft mit
* abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* fundierten Kenntnissen in Office-Anwendungen
* ausgeprägter Selbstständigkeit, hervorragendem Organisationsgeschick und hohem Engagement
* hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
* schneller Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgabenstellungen
Wir bieten
Der Caritasverband Südniedersachsen e.V. bietet Ihnen:
* eine Aufgabe mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielräumen in einem inspirierenden Team
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
* eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation bis Entgeltgruppe 6b der Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, 6 Wochen Urlaub und drei zusätzlichen freien Tagen sowie Dienstbefreiung zu besonderen Anlässen
* freiwillige Leistungen wie Einkaufsvorteile und Jobrad-Leasing
* einen Arbeitsplatz mit Sinn beim größten sozialen Arbeitgeber Deutschlands