Wir sind ein mittelständisches, wachstumsorientiertes und Lüneburger Infrastrukturunternehmen. Inhabergeführt mit rund 400 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir mit strategischer Ausrichtung und diversen Außenbüros sowohl bundesweit als auch über die Grenzen Deutschlands hinaus tätig. Sechs engverzahnte Gesellschaften bilden mit eigenem Portfolio und Aufgabenbereich die Unternehmensgruppe BBL. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden zuverlässig hochwertig durchgeführte Leistungen und Produkte im gesamten Bereich der Schieneninfrastruktur an.
Als Technischer Einkäufer sind Sie bei BBL verantwortlich für die Beschaffung technischer Komponenten und Dienstleistungen in unserem Unternehmen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Auswahl und Bewertung von Lieferanten, das Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Kosteneffizienz. Sie analysieren den Markt, identifizieren Einsparpotenziale und entwickeln Beschaffungsstrategien, die den technischen Anforderungen unserer Projekte entsprechen. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit der Entwicklungs- und Produktionsabteilung zusammen, um optimale Lösungen für unsere technischen Anforderungen zu gewährleisten. Das hört sich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei BBL bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie ein erfahrener Technischer Einkäufer sind, der unsere Projekte durch effizientes Einkaufsmanagement unterstützen und vorantreiben möchte, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zum nächstmöglichen Termin. Werden Sie Teil unseres Teams!
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