Ihre Tätigkeiten:
* Betreuung von definierten Kunden an den Techloungestandorten
* Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
* 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware der Typen Windows, MacOS, iOS
* 1st Level Betreuung der obenstehenden Gerätetypen inkl. betriebssystemnaher Software
* Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
* Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
* Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel)
* Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen
* Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level
* Grundkenntnisse in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software)
* Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitunge
Das gesuchte Profil:
* Kommunikation in Deutsch & Englisch
* Kunden- & Lösungsorientiertes Handeln
* Idealerwiese Kenntnisse im Ticketsystem SNOW
* Erfahrungen mit Netzwerkkonfiguration unter Windows
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Bereitschaft ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis (bei Zusage) zu beantragen
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
* Englisch: Erweiterte Kenntnisse
#J-18808-Ljbffr