Ihre Tätigkeiten: Betreuung von definierten Kunden an den Techloungestandorten Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware der Typen Windows, MacOS, iOS 1st Level Betreuung der obenstehenden Gerätetypen inkl. betriebssystemnaher Software Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software) Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitunge Das gesuchte Profil: Kommunikation in Deutsch & Englisch Kunden- & Lösungsorientiertes Handeln Idealerwiese Kenntnisse im Ticketsystem SNOW Erfahrungen mit Netzwerkkonfiguration unter Windows Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Bereitschaft ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis (bei Zusage) zu beantragen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse #J-18808-Ljbffr