Unternehmen
Bei der Württembergischen können wir uns aufeinander verlassen. Als Team sind wir immer füreinander da, wachsen zusammen und feiern Erfolge gemeinsam.
Jobbeschreibung
Als Büroassistant / Vertriebsassistenz (m/w/d) in einer Versicherungsagentur der Württembergischen erwarten Sie interessante Aufgaben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
Aktivitäten
* Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber zusammen.
* Sie erledigen alle administrativen Aufgaben in der Agentur.
* Sie vereinbaren Termine, erstellen Angebote für unsere Privatkunden und bearbeiten laufende Vorgänge, eingehende Anträge und Kundendaten.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz.
* Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und punkten mit Ihrer Planungs- und Organisationsfähigkeit.