Unser Auftraggeber ist ein bundesweit führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Versicherungsmanagement mit rund 1700 MA. Aufgaben Ganzheitliche Kundenbetreuung von KFZ-Flottenkunden in allen Versicherungsfragen Kommunikative Schnittstelle zwischen Kundenunternehmen und Versicherungsgesellschaften Koordination und Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Erstellung von Angeboten, Quotierungen und Verwaltung von Versicherungsverträgen Verantwortliche Übernahme von Schadensbearbeitungen inkl. Schadens-Controlling und Risikomanagement. Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Versicherungswesen. Denkbar sind auch andere kaufmännische Ausbildungen. Mindestens erste Berufserfahrung als Kundenbetreuer/Sachbearbeiter für B2B Versicherungsprodukte, idealerweise mit Schwerpunkt KFZ Hohes Engagement und eine ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungsmentalität Gute IT-Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und Bereitschaft zum Erlernen neuer IT-Systeme Benefits Hohe finanzielle Sicherheit durch starke Unternehmensgruppe Büros immer an 1a-Lagen. Meistens direkt am Bahnhof oder sehr zentral 60% HO-Möglichkeit, Gleitzeit, >30 Tage Urlaub Modern und ergonomisch eingerichtete Büros, kein Großraum Attraktive Vergütung: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, BAV, Fahrtkostenzuschuss, JobRad Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartner sind: Ercan Özdogan unter der Telefonnummer 040 3611111-25 oder Tomris Schröder unter der Telefonnummer 040 3611111-52.