Die DIS AG ist nicht nur ein zuverlässiger Partner, sondern auch ein vertrauensvoller Begleiter auf dem Weg zu deiner beruflichen Weiterentwicklung – mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Karriere.
Zurzeit suchen wir eine engagierte Fachkraft als Onsite Support (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt. Wenn Sie über fundierte IT-Kenntnisse verfügen, gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten und komplexe Aufgaben mit Begeisterung angehen, dann wartet hier eine ausgezeichnete berufliche Gelegenheit auf Sie.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft aktiv mit. Ihre Bewerbung stellt den ersten Schritt dar – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Perspektiven zu erschließen!
Ihre Benefits
* Ein spannender Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche erwartet die/den neue/n Teammitglied
* Eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien prägt das Arbeitsumfeld
* Eine individuell abgestimmte Einarbeitung sorgt für einen gelungenen Start.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team bietet Unterstützung und Zusammenarbeit
* Freiraum und Möglichkeiten, aktiv an der Zukunft des Unternehmens mitzuwirken, werden geboten
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird durch vielfältige Angebote und Entwicklungsprogramme gefördert
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten schaffen ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben
* Zahlreiche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jobrad-Option runden das Paket ab
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den 1st & 2nd Level Support vor Ort sowie für Anfragen zu Clients, Smartphones und Tablets
* Abwicklung der zugewiesenen Onsite-Tickets und Dokumentation im Ticket-System
* Durchführung der Vor-Ort-Reparatur und Installation von Hard- und Software, einschließlich der Datenmigration (z.B. PC, Drucker)
* Kommunikation mit Hardwareherstellern zur Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen
* Aktive Mitwirkung bei der Erweiterung und Dokumentation der ITSM-Prozesse gemäß ITIL
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung von 3-5 Jahren als Onsite-Techniker, idealerweise im industriellen Großkundenumfeld
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten
* Ausgeprägtes, höfliches Auftreten gegenüber Kunden sowie eine empathische Arbeitsweise
* Starke Serviceorientierung mit relevanten Erfahrungen für die Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!