Stellendetails
* Ort: Neuhäusel
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche)
* Vergütung: ab 2.900 € je nach Qualifikation
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d) für unseren Kunden, welcher seit mehr als 30 Jahren innovative Medizintechnik entwickelt und produziert.
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Aufgeschlossene, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen
Der Job
* Telefonische Kunden- und Patientenbetreuung
* Zuverlässige Erledigung der Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
* Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Chancen auf Übernahme
* gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Individuelle Betreuung und Unterstützung durch unsere Niederlassung
* bis zu 30 Tage Urlaub
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
Sonstiges
* Start als Sachbearbeiter Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d): ab sofort, befristet mit der Option auf Verlängerung und Übernahme
* Vollzeit (40 Stunden/Woche)
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Frau Bettina Yeisley
Office Events P & B GmbH
Schiede 29
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: +49 6431 496390-0
E-Mail: limburg@office-events.de