Ihr Aufgabengebiet
...
1. Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz unserer Kunden
2. Analyse des Kundenpotentials und die Bestimmung kundenindividueller Konditionen (Preise, Boni, Zahlungsmodalitäten, Service)
3. Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen
4. Akquisition von Neukunden und der aktive Verkauf unseres Sortiments
5. Kundenanliegen und Reklamationen klären und entscheiden nach Vorgaben
6. Aufbau eines regionalen Netzwerkes innerhalb der Handelsszene
7. Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber
Das bringen Sie mit...
8. Kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Bereich Convenience, Kiosk oder regionaler Getränkehandel
9. Umfangreiche Sortimentskenntnisse
10. Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken
11. Ausgeprägte