Unterstützen Sie unser Team in Vollzeit (167 Std./Monat) an unserem Standort in 32427 Minden!
Diese Aufgaben legen wir in Ihre Hände
1. Sie sind erste Ansprechperson für unseren Einzelhandel rund um die Themen Reklamation, Information und Dienstleistungen.
2. Kompetent und freundlich führen Sie Telefongespräche mit unserer Kundschaft, nehmen Reklamationen an und bearbeiten diese in Rücksprache mit den angeschlossenen Fachbereichen.
Erkennen Sie sich wieder?
3. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
4. Kenntnisse im Lebensmittelhandel bringen Sie mit.
5. Im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sind Sie sicher und Sie verfügen über SAP-Kenntnisse.
6. Damit punkten Sie bei uns: ein zuvorkommendes und freundliches Auftreten sowie eine selbständige und umsichtige Arbeitsweise.
Gute Gründe für uns
7. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einemleistungsorientierten Umfeld.
8. Für Ihr Engagement erhalten Sie in allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover 10% Personal-Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf.
9. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung durch ein hilfsbereites und erfahrenes Team.
10. Wir setzen auf Kollegialität, Professionalität, Offenheit und Vertrauen.
11. Neben einem leistungsgerechten Entgelt erhalten Sie tarifliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
12. Zu unseren vielfältigen Sozialleistungen gehört u. a. eine stabile betriebliche Altersvorsorge.
13. Profitieren Sie von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
14. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Potenziale! Regelmäßige Feedback-Gespräche mit der zuständigen Führungskraft sowie ein umfangreicher Seminarkatalog von internen und externen Trainings bilden die Basis dafür.