Wir suchen für den Verwaltungssitz in Freudenstadt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der Interesse an Assistenz- und Unterstützungstätigkeiten im Firmenkundenberatungsgeschäft mitbringt.
Das erwartet Sie als Assistenz:
* Sie betreuen gemeinsam mit dem zugeordneten Spezialisten für Unternehmens- und Firmenkunden, umfangreiche und große Firmenkundenengagements unserer Bank.
* Sie unterstützen den Spezialisten für Unternehmens- und Firmenkunden im Bereich der sachbearbeitenden sowie administrativen Aufgaben.
* Sie wirken aktiv bei der optimalen Betreuung der Kunden mit und stehen auch selbst im direkten Kundenkontakt.
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung (m/w/d) und konnten bereits Erfahrungen im Kreditgeschäft sammeln.
* Sie haben ein repräsentatives, kundenorientiertes und professionelles Auftreten in Verbindung mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten.
* Sie besitzen eine überdurchschnittliche Kunden- und Vertriebsorientierung.
Was wir bieten:
* Herzliches Ankommen und individuelle Einarbeitung durch strukturierten Onboardingprozess.