Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Scrollen Sie nach unten, um einen vollständigen Überblick über die Anforderungen dieser Stelle zu erhalten Sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle?
Sie begeistern sich für die Luftfahrt und bringen Organisationstalent sowie eine eigenmotivierte und strukturierte Arbeitsweise mit? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Luftfahrtbranche mit Sitz in Gilching bei München, sucht ab sofort eine Kaufmännische Assistenz, die mit Engagement und Kommunikationsstärke überzeugt. Die Position ist zunächst auf 18 Monate befristet, mit der Option auf Verlängerung. Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit aktiv einbringen können. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit!
Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen 40.000 und 50.000 ?.
Vorteile
Internationale Karrierechancen ? Einflussnahme in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
Überdurchschnittliche Bezahlung ? eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung im Rahmen der IG-Metall-Standards
Direkte Erfolgsbeteiligung ? unmittelbare Einbeziehung am Unternehmenserfolg durch Mitarbeiterbeteiligungsprogramme
Persönliche Entwicklung ? maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft
Flexibilität im Arbeitsalltag ? durch flexible Arbeitszeitmodelle
Exklusive Mitarbeiterangebote ? ein umfangreiches Paket an Corporate Benefits, einschließlich arbeitgeberfinanzierter Unfallversicherung und Firmenfitnessprogrammen
Gesunde Ernährung ? eine moderne Kantine und bezuschusste Verpflegung am Arbeitsplatz
Aufgaben
Proaktives Projekt- und Terminmanagement ? effiziente Organisation von Projekten, Terminen und Kontakten zur optimalen Unterstützung der Geschäftsführung
Administrative und organisatorische Unterstützung ? eigenständige Entlastung des Geschäftsführers in vielfältigen administrativen Aufgaben und Themen
Koordination von Schnittstellen ? Überwachung und Abstimmung interner und externer Kommunikationswege für einen reibungslosen Ablauf
Management-Meeting-Support ? Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von internen und externen Management-Meetings inklusive Protokollführung
Erstellung professioneller Präsentationen ? Gestaltung und Aufbereitung von überzeugenden Management-Präsentationen
Analysen und Recherchen ? Durchführung fundierter Analysen und zielgerichteter Recherchen für strategische Entscheidungen
Eigenständige Projektleitung ? Planung, Durchführung und Monitoring interner Projekte und Events mit Verantwortung für Meilensteine und Zielerreichung
Optimierung interner Prozesse ? Weiterentwicklung und Pflege interner Tools sowie kontinuierliche Verbesserung betrieblicher Abläufe
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise mit Schwerpunkt Assistenz und Organisation
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und fundierte Erfahrung in der Nutzung von SAP
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
Vorliegende Arbeitserlaubnis für die Europäischen Union
Ansprechpartner
Bianca Schnödewind Recruitment Consultant
+49 174 6531429
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.