Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
* Prüfung und Buchung von Geschäftsvorfällen
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
* Beratung von Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten und Unterstützung bei Betriebsprüfungen
* Verantwortlichkeit für die Einhaltung von Fristen und Steuervorschriften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Steuern und Buchhaltung
* Fundierte Kenntnisse in der Steuerrechtsprechung und Steuerrechtsgesetzgebung
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Steuersoftware
* Hohes Maß an analytischem Denken und Lösungskompetenz
* Kundenorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in renommierter Steuerberatungskanzlei
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld