Gestalte die Zukunft. Deine und unsere. Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung. Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life Das Produktmanagement Immobilien steht für höchste Qualität in der Aufbereitung von Kapitalanlageimmobilien-Portfolios für unsere Vertriebe. Wir zeichnen uns durch eine Immobilienauswahl aus, die optimal zur persönlichen Lebenssituation unserer Kunden (m/w/d) passt. Dein Verantwortungsbereich Du bist erste Ansprechperson für unsere Vertriebe Swiss Life Select, tecis und HORBACH sowie für unsere Produktpartner Du bearbeitest unsere Provisionsforderungen und die Rechnungsveranlassung nach erfolgreichen Immobilienvermittlungen Im Rahmen deiner Aufgabe prüfst du u.a. Gesprächsdokumentationen und Dokumente zur Mittelherkunft Du bist verantwortlich für die Kommunikation zwischen der Servicezentrale, unseren Bauträgern und Projektentwicklern (m/w/d), sowie Vertriebspartnern bei Fragen der Provisionen Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Idealfall zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Du verfügst über erste Erfahrungen in Buchhaltung und Provisionsabrechnung Du hast Freude an der Mitarbeit und Mitgestaltung im Team Wertschätzendes und sicheres Auftreten im schriftlichen wie auch telefonischen Kontakt mit Vertriebspartnern, sowie Bauträgern und Projektentwicklern (m/w/d) sind für dich selbstverständlich Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität runden dein Profil ab Das bieten wir dir Auf Grund unserer flachen Hierarchien kannst du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern dir eine Work-Life-Balance Daneben kannst du aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Du wirst individuell in deinen Stärken gefördert – mit auf dich angepassten Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen dir folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Deutschlandticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Du kannst an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an Deine Benefits Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Entdecke weitere attraktive Vorteile, die dazu beitragen, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du deine Stärken entfalten und einbringen kannst. Dein Kontakt Wir haben dein Interesse geweckt? Christian Alberts als verantwortliche Führungskraft und sein Team freuen sich auf deine Bewerbung. Dafür reichen uns dein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus. Bei Fragen steht dir gerne Marcel Schlüter Swiss Life Deutschland Holding GmbH Personal Tel. 49 511 9020 5438 zur Verfügung.