WILLKOMMEN BEI MERGET + PARTNER
Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer unter einem Dach in Mainaschaff bei Aschaffenburg
Aufgaben
* Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten
* Beratung von Mandanten zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Korrespondenz mit Ämtern und Behörden in Bezug auf Lohnthemen
* Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen für die Sozialversicherungsträger
* Durchführung von Abstimmungen und Prüfungen im Bereich der Lohnbuchhaltung
Qualifikation
WAS SIE MITBRINGEN
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte-/r, gerne auch Zusatzausbildung als Fachassistent/in Lohn und Gehalt
* Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV-Abrechnungsprogrammen
Benefits
* Home Office
* Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge
* Parkmöglichkeiten am Haus
Bei uns zählt nicht, ob m, w oder d: bei uns kann jeder sein, wer er ist. Der Lesbarkeit halber verzichten wir auf die Nennung der Gender-Variationen im Text.
Haben Sie Interesse, Ihr Weiterkommen und Ihren beruflichen Alltag aktiv mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich:
MERGET + PARTNER PartG mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Johann-Dahlem-Straße 21, 63814 Mainaschaff