Wer sind wir?
Das Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz wurde im Mai 2017 als größtes Haus der Kette weltweit eröffnet. Als Mitglied des Hilton Worldwide Markenportfolios vertreten wir nicht nur die Marke Hilton, sondern auch deren weltweite Standards. Als dynamisches und individuelles Team liegen uns unsere Gäste und unser Personal am Herzen. Im Zentrum Berlins gelegen, mit Blick auf den berühmten Fernsehturm, sind wir ein optimaler Ausgangspunkt für Businessreisende als auch Touristen.
Werde Teil unserer Gemeinschaft!
Wie sieht Dein Alltag aus?
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Reservierungsabteilung nach den Hilton Worldwide Standard sowie Hausstandards
dazu gehören:
* Eingeben von Reservierung (Einzel/Gruppen)
* Rechnungsversand und Mahnwesen
* Email- und Telefonkommunikation
* Absprache mit Front Office und Housekeeping
* Pflege der OTA Portale
* Teamübergreifendes Denken und Handeln
* Spaß und Freude an der Arbeit
Wer bist du?
Wir suchen Menschen die Lust auf Gäste und eine Leidenschaft für die Hotellerie haben.
Bei uns bist Du richtig wenn Du:
* Selbstständig und verantwortungsbewusst sind
* Eigenständig handeln
* Akkurat und zuverlässig arbeiten
* Kommunikativ und teamfähig sind
* Abteilungsübergreifend handeln
Warum wir?
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
* Veröffentlichung des Dienstplanes 2 Wochen im Voraus
* Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
* flexible Dienstplangestaltung
* Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
* Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – daher bieten wir dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00EUR jährlich, nach bestandener Probezeit
* Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit bieten wir 150,00 EUR Erholungsbeihilfe und 200,00 EUR Internetpauschale (Auszahlung 1-mal jährlich im Juni)
* Weihnachts- und Urlaubsgeld nach bestandener Probezeit
* Fahrkostenzuschuss nach bestandener Probezeit
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachten Mitarbeiter
* Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde
* Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group
* Rabatte über Corporate Benefits
* Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest
Über uns
Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere.
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.
Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb.
Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.