Die ADAC HEMS Academy, ein Tochterunternehmen der gemeinnützigen ADAC Luftrettung, ist ein international ausgerichtetes Trainingszentrum für Luftrettung, Luftfahrt, Notfall- und Akutmedizin. Für unsere zwei Trainingszentren in Sankt Augustin / Flugplatz Hangelar suchen wir eine / einen Mitarbeiter / Kundenbetreuung (w/m/d) im Trainingsmanagement / Officemanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung in unserer vielschichtigen Trainings-, Event- bzw. Veranstaltungsorganisation von A(ngebot) bis Z(ertifikat) Unterstützung im Office Management Betreuung von Kunden und Teilnehmern Koordination der Trainer und externen Dienstleister Was wir uns wünschen: Einsatzfreude, Kundenorientierung und Flexibilität hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenständigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV-Kenntnisse wie MS Office ein kommunikatives und kreatives Teammitglied mit organisatorischem Geschick Darauf können Sie sich freuen: Eine abwechslungsreiche, Sinn-stiftende Tätigkeit und ein tolles Team Die Interaktion mit Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft und Sozialisation ADAC HEMS Academy GmbH Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 49 2241 93219-0 oder careerhemsacademy.adac.de Referenz-Nr.: YF-16034 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auf Sie