Was Sie erwartet:
1. Selbstständige Planung und Durchführung von Seminaren/Schulungen für Apothekenpersonal
2. Unterstützung des Apothekenpersonals bei der Durchführung von abverkaufs-/sellout-gerichteten Maßnahmen
3. Ermittlung des Weiterbildungsbedarfs in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen und Gebietsleitern
4. Planung und Organisation aller Weiterbildungsmaßnahmen zur Verbesserung der fachlichen und persönlichen Kompetenz
5. Mithilfe bei der Ausarbeitung von Schulungskonzepten
Was Sie auszeichnet:
6. PTA, PKA, Kosmetiker/in oder vergleichbare Ausbildung
7. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint
8. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten
9. Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie eine selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise
10. Spaß am Umgang mit dem Apothekenteam und dem Vermitteln von Wissen
11. Hohe Flexibilität
12. Führerscheinklasse B und die Bereitschaft zu umfangreicher Reisetätigkeit
Wir bieten Ihnen:
13. Familiengeführtes Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima
14. 30 Tage Urlaub/Kalenderjahr
15. Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet
16. Durch intensive Einarbeitung und Schulungen vermitteln wir Ihnen die für Ihre Tätigkeit relevanten Fach- und Produktkenntnisse
17. Firmenwagen der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung
18. Modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.)