Wir suchen einen Team Assistenz / Office Management (m/w/d) für unseren Standort in Unterföhring bei München. Wer wir sind: Der Verband der Deutschen BMW- Und MINI-Vertragshändler e.V. wurde 1991 gegründet. Unser Hauptanliegen ist es, die Interessenvielfalt unserer Mitglieder zu orchestrieren und gegenüber der BMW AG und weiteren Dritten zu vertreten. Die KFZ-Wirtschaftsgesellschaft mbH (KFZ.WIGE) ist die wirtschaftliche Interessenvertretung der BMW Handels- und Serviceorganisation. Gemeinsam werden hier nachhaltige und marktgerechte Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Was bieten wir Ihnen: Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Spannende Herausforderungen mit einer steilen Lernkurve Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum Individuelle Weiterentwicklung gekoppelt mit Verantwortungsübernahme Langfristige berufliche Perspektiven in der BMW- und MINI Handelsorganisation Die Möglichkeit, eigene Ideen mit einbringen zu können Was sind Ihre Aufgaben: Komplettes Office Management (Telefonzentrale, Bestellmanagement, Reisemanagement etc.) Terminkoordination /-management Vorbereitende Buchhaltung Administration und Vorbereitung von Veranstaltungen inkl. Vorort-Betreuung Eigenverantwortlicher Schriftverkehr der Info-Postfächer Welche Fähigkeiten und Qualifikationen bringen Sie mit? Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen kaufmännisches Wesen, Rechtsberatung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, etc. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Eigenständige, zuverlässige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, PowerPoint & Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an