Für die telefonische Bestandkundenbetreuung suchen wir Service-Mitarbeiter / Call-Center Agent / Kundenberater (m/w/d) in Hameln. Ob Quereinsteiger, Berufseinsteiger oder gestandener Telefon-Profi - wir freuen uns auf Euch!
Deine Aufgaben:
Telefonische Bestandskundenberatung im Inbound-, Re-Call-, und Outbound-Verfahren
Beratung zu neuen Angeboten, Produkten und Tarifen im Mobil- und Festnetz
Datenpflege
Kundenrückgewinnung
Bitte beachten: zwei Samstage im Monat (4-6 Stunden)
Deine Vorteile bei uns:
Homeoffice (nach 4-6 Monaten) möglich
Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
Interessante Prämienmodelle
Übernahme / Zahlung des Deutschlandtickets im Wert von 49 €
Bei Bedarf Zuschuss für Kita-Kosten
Deine Stärken:
Angenehmes Auftreten am Telefon
Zuverlässige Arbeitsweise
gute PC- und Deutschkenntnisse
Schnell, einfach, unkompliziert: Bewirb Dich direkt per E-Mail an hamburg at bip-dienstleistungen.de (keine ZIP-Datei) oder noch einfacher telefonisch unter 04131 - (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Ansprechpartner ist das BIP Team Hamburg.
ME
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Tagschicht
Arbeitsort: Vor Ort