Wir bringen erneuerbare Energie auf die Straße und unterstützen Privatpersonen und Unternehmen in ganz Deutschland dabei, mit Elektromobilität sauber, leise und günstig unterwegs zu sein. Unser Produktportfolio umfasst intelligente Lösungen für das Laden auf der Straße, am Arbeitsplatz und zu Hause. Wir helfen unseren Kunden bei jedem Schritt, von der persönlichen Beratung, der Installation von Ladestationen, modernen Abrechnungssystemen bis hin zur Lieferung von Ökostrom.
Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Um Chancengleichheit für alle zu schaffen, können unsere Stellen in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.
Ergreife die Chance, Teil unseres Teams der E.ON Drive GmbH in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu werden und bewirb dich jetzt online als (Senior) Customer Success Manager eMobility (w/m/d). Projektmanagement in B2B Large & Fleet Projekten und Gesamtverantwortung E2E in sämtlichen eMobility Teilprojekten besonders in Bezug auf den Rollout der Ladeinfrastruktur und des Prozessmanagements
Technische Beratung der Key Account Manager zur Realisierung eines Ladeinfrastrukturprojektes
Optimierung der Reports für das Projektmanagement in Zusammenarbeit mit dem Standardreporting
Des Weiteren hast du eine Schnittstellenfunktion inne und fungierst als Bindeglied zu bereichsfremden Abteilungen, wie beispielsweise der IT, dem Produktmanagement, dem
Kundenservice oder der Abrechnung
Durch deinen intensiven Austausch mit dem Vertriebsteam und den anderen Abteilungen des Unternehmens stellst du proaktiv Rückfragen, sammelst aktiv Feedback und nutzt dies für die laufende Verbesserung von Prozessen, Produkten und Systemen
Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft, Verantwortung in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen
~ Gute MS-Office Kenntnisse
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können.