Einleitung Der Immobilienmarkt in Deutschland ist riesig Der Wunsch, eine eigene Immobilie zu besitzen, ist ungebrochen. Wir brauchen Verstärkung Seit über 28 Jahren sind wir die Spezialisten, wenn es um Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien geht, egal ob es sich um Wohnobjekte, Gewerbeimmobilien oder Grundstücke handelt. Unser Schwerpunkt liegt im Einzugsgebiet von München mit den Landkreisen Starnberg, Fürstenfeldbruck, Dachau, Weilheim, Landsberg, Schongau, Bad Tölz-Wolfratshausen, und Garmisch-Partenkirchen. Aufgaben Neukundenakquise Rundumberatung vom Erstkontakt bis zum Notartermin Durchführung von Besichtigungsterminen Vermarktung von Objekten Ausbau und Pflege unseres Netzwerks Qualifikation Immobilienfachwirt oder abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann 1-2 Jahre Berufserfahrung Kontakt- und Vertriebsstärke Hohes Engagement Führerschein Klasse B, eigenes KFZ nicht erforderlich Bereitschaft auch abends und am Wochenende zu arbeiten EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise mit der Maklersoftware FlowFact Englischkenntnisse Benefits Wir bieten Intensive Einarbeitung Schulungen und Weiterbildungen Moderner Arbeitsplatz Freundliches und kompetentes Team Festgehalt Provision Noch ein paar Worte zum Schluss Der Erfolg basiert auf einer sehr starken lokalen Präsenz, der hohen Mitarbeiterqualifikation und der Zusammenarbeit mit leistungsstarken Branchen-Partnern. Kommen Sie ins Team von AkuRat Service Real Estate