Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job Sie sind Personalrefernt und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Heidelberg ? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich herzlich willkommen. Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen Vorgänge im Rahmen der Personalbetreuung vom Eintritt bis hin zum Austritt Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen sowie Mitwirkung an HR-Projekten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zB. als Bürokaufmann, abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App