AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein globales Entertainmentunternehmen, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Administrative Assistenz (m/w/d)
Fakten
* Einstieg bei einem weltweit agierenden Entertainmentgiganten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Anbietern
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Ihr Aufgabenprofil
* Planung und Organisation von Reisen für das Team inklusive Reisekostenabrechnung
* Übernahme des Office Managements sowie Verwaltung des Büromaterials
* Organisation von Besprechungen, Meetings und Veranstaltungen einschließlich der Erstellung von Präsentationen
* Unterstützung des Teams vor Ort sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene Art
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sandra Gotterbarm
T: +49 89 540210386