GEODIS ist einer der weltweit führenden Logistikdienstleister und gehört zu SNCF Logistics. Unser globales Netzwerk umfasst fast 170 Länder mit mehr als 50.000 Mitarbeitenden, die gemeinsam Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Unsere Position als Nummer Eins in Frankreich und Nr. 6 weltweit, sichert ein stabiles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, welches durch unsere Werte Innovation, Engagement, Vertrauen, Solidarität und Leidenschaft gekennzeichnet ist. Als Wachstumspartner verhelfen wir unseren Kunden mit unseren 4 strategischen Unternehmensbereichen (Global Freight Forwarding, Global Contract Logistics, Distribution & Express Transport und European Road Network) zum Erfolg. Unseren Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und selbst zu verwirklichen. WeAreGEODIS. Für unseren Standort in Lüdinghausen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Site Manager (m/w/d). Aufgaben: Verantwortung für das operative Geschäft am Standort Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen, Anpassungswünsche, Konzepte und allgemeine Auskünfte Erstellung von kaufmännischen Angeboten mit Kunden Koordination und Beauftragung von Dienstleistern Lieferantenmanagement Beschaffung, Ausbildung, Coaching und Förderung des Personals Führung und Administration der Mitarbeiter im Bereich Warehouse Leitung und Beteiligung von Projekten Rechnungskontrolle - und freigabe, Budgetplanung, Kostenkontrolle, sowie Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Einhaltung der Unternehmensstrategie und -ziele Anforderungen: Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Controlling, Management oder vergleichbar Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Management-Position in der Logistikbranche Erfahrung in der Personalführung, -planung Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP- und WMS-Systemen Sehr gute Kenntnisse Arbeitsschutz, Sicherheit und QSE Sichere Beherrschung moderner Management-Fertigkeiten und -Tools Streben nach dem Erreichen von Kosten-, Qualitäts- und Servicezielen Ausgezeichnete Organisations- und Führungsqualitäten Erfahrung mit der Verwaltung von Personalressourcen Ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit, Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Wir bieten: Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Ein internationales und chancenreiches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsbedingungen JobRad Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) Umfangreiche Weiterbildungsangebote & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Des Weiteren bitten wir um Bestätigung, dass Ihre Bewerbungsunterlagen mindestens 6 Monate von uns aufbewahrt werden dürfen. GEODIS ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.