Was Du machst:
1. Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für die strategische und operative Betreuung von Key-Accounts, sowohl im Neu- als auch im Bestandskundengeschäft
2. Du leitest und steuerst komplexe, cross-funktionale Digitalprojekte und -kampagnen eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und transparent, inklusive Budgetverantwortung
3. Du orchestrierst die Zusammenarbeit interner Teams (UX/UI, Kreation, Strategie) sowie externer Agenturpartner und Lieferanten und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf
4. Du entwickelst und präsentierst strategische Kundenempfehlungen und identifizierst proaktiv Up- und Cross-Selling-Potenziale
5. Du übernimmst die Erstellung von Briefings, Timings, Ressourcenplanung, Kostenkalkulationen und -kontrolle sowie die Budgetüberwachung
Was Du mitbringst:
6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder ein ähnliches fachbezogenes Studium
7. Du verfügst über mindestens 6-8 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Kreativagentur oder im Bereich digitale Kommunikation und Medien, idealerweise mit Führungserfahrung
8. Du denkst strategisch und unternehmerisch, behältst stets die Ziele und Bedürfnisse des Kunden im Blick, antizipierst Herausforderungen und entwickelst proaktiv Lösungen
9. Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und präzise und hast ein ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches und kostenorientiertes Denkvermögen
10. Du hast Erfahrung in der Führung und Motivation von Teammitgliedern und kannst komplexe Projekte erfolgreich leiten und verantworten
11. Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
12. Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität
Was wir Dir bieten:
13. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Karrierepläne und Arbeitszeitmodelle
14. Eine familiäre Teamkultur und -atmosphäre
15. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
16. Klare Strukturen und smarte Workmanagement Tools
17. Ein deutschlandweites Agenturnetzwerk
18. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
19. Mobiles Arbeiten deutschlandweit
20. Workation und dies bis zu 20 Tage im Jahr innerhalb der EU, des EWRs und der Schweiz nach 6 Monaten in Festanstellung möglich
21. Zentrale und moderne Offices in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich
22. Ein agenturübergreifendes, umfangreiches Onboarding
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Firmenfahrradleasing
25. Konditionen bei verschiedenen Kooperationen
Über uns
Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern – dieser Überzeugung folgt thjnk seit Gründung im August 2012. So entstehen Ideen, die Märkte verändern und Marken unersetzlich machen.
thjnk ist eine Full-Service-Agentur. Die Gruppe mit Offices in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, New York und Zürich entwickelt und realisiert Kommunikation im digitalen Zeitalter – von medienneutralen, integrierten, ganzheitlichen Kommunikationskonzepten bis zur substanziellen Beratung in allen Fragen strategischer Markenführung.
Zur Gruppe gehören die Agentur-Marken loved (Schwerpunkt Corporate Identity, Marken und Design) und loved digital (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation) sowie thjnk Media, die Verbindung von Strategie und zielgenauer, effizienter Mediaaussteuerung.
Seit 2017 ist thjnk Teil der globalen WPP und betreut mit über 500 Mitarbeitenden renommierte Marken wie z. B. Audi, Veltins, Dallmayr, Ikea, Škoda, Bionade, Das Handelsblatt, Swiss International Air Lines, Parship, Lufthansa und Sunrise.
Wir sind viele und wir sind bunt. Wir wissen, dass Du und Deine Werte mehr sind als Dein Lebenslauf. Du bist einzigartig und genau deshalb wollen wir Dich.
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