Ihre Aufgaben:
* Du bist als IT-Servicetechniker verantwortlich für die Sicherstellung unserer OnSite Services an diversen Kundenstandorten und die mit dem Kunden vereinbarten SLAs
* Du wirst mit projekt-, kunden- sowie standortübergreifenden Verantwortlichkeiten (fachliche Mitarbeit in Projekten / Teilprojektleitung) betraut und du planst, koordinierst und führst mit deinem Team vor Ort Kundenprojekte, wie z. B. Hardware-Rollouts, durch
* Du betreust Endgeräte in einem komplexen, vernetzten Umfeld (Laptops, Mobile Devices, Drucker, sonst.Peripherie, modern/future Workplace)
* Du bist Teil der OnSite Services im Bereich Mobile Device Management, Asset-Management und Datacenter Services und betreust kundenspezifische Applikationen und die Pflege von Inventar- und Abrechnungsdaten und begleitest die Hands-On Betreuung des lokalen Netzes und der lokalen Server
Ihre Qualifikationen:
* Erste Erfahrung im IT Support
* Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft
* Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert
* Führerschein
* Hands-on-Mentalität
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betriebliche Altersvorsorge
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Eine übertarifliche Bezahlung