Ihre Aufgaben als Key Account Manager (m/w/d):
* Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
* Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -Betreuung
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Erstellung von Analysen und Reports
* Bearbeitung von Listen und vertriebsrelevanten Daten
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile bei APV:
* Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
* Coching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
* Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung + Zuschläge auf Basis des IGZ/DBG-Tarifvertrages
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
* Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
* Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement