Bei einem unserer renommierten Kunden mit Sitz in Dassow bei Lübeck, einem etablierten Unternehmen der Industriebranche, bietet sich eine spannende und verantwortungsvolle Karrieremöglichkeit im Rahmen der Personalvermittlung. Das Unternehmen ist in seiner Branche hervorragend positioniert und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie langfristige Perspektiven für Fach- und Führungskräfte.
In dieser Position haben Sie die Gelegenheit, Ihre Expertise und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich einzubringen und gleichzeitig zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen. Wir sind überzeugt, dass diese Chance sowohl eine persönliche als auch berufliche Weiterentwicklung bietet.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Einkaufsteams am Standort Dassow verantwortlich
* Sie verantworten den gesamten Beschaffungsprozess sowie die Gestaltung von Liefer- und Rahmenverträgen
* Sie unterstützen aktive bei Lieferantenbetreuung im Tagesgeschäft des operativen und strategischen Einkaufs
* Sie entwickeln die Einkaufs- und Lieferantenstrategie sowie die internen und externen Prozessabläufe in Abstimmung mit dem Bereichsleiter Supply Chain weiter
* Sie steuern die kontinuierliche Verbesserung der einkaufsbezogenen ERP Prozesse und der Stammdatenpflege
* Sie übernehmen die eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld
* Sie unterstützen bei der Lieferantenauswahl/-bewertung und Lieferantenqualifizierung im regulierten Umfeld der Medizintechnik
* Sie suchen nach alternativen Beschaffungsmärkten und Lieferanten
* Sie erstellen Einkaufsstatistiken und Kennzahlen
* Sie sind Haupt-Ansprechpartner bei internen und externen Audits
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im produzierenden Gewerbe von Vorteil
* Sie besitzen sehr gutes technisches Verständnis
* Sie haben Erfahrungen im Einkauf von Kunststoffen, Metallteilen und mechanischen Bauteilen wünschenswert
* Sie haben ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Ihr Profil wird durch Prozess-, Excel- und Zahlenaffinität ergänzt
* Sie sind sicherer im Umgang mit MS-Office und haben sehr gute SAP oder ERP Anwender Kenntnisse
* Ihr Profil wird durch gute praktische Englischkenntnisse ergänzt
Ihre Benfits
* Die Chance einen spannenden Wachstumsbereich eigenverantwortlich mitzugestalten und neue Wege zu gehen
* Ein interessantes und beruflich anspruchsvolles Aufgabengebiet mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen
* Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit mit 38 Wochenstunden
* Ein dynamisches Team aus qualifizierten Kollegen und Kolleginnen, die gemeinsam zum Erfolg des Unternehmens beitragen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderner Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
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