Referenznumer:
* 73/47472
Anstellungsart:
* Arbeitsplatz
Stelle:
* OFFICE MANAGER (m/w/d)
Wochenstunden:
* 35
Arbeitszeit:
* Vollzeit oder Teilzeit
verfügbar ab:
* ab sofort
Befristet:
* nein
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber*in professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund.
* Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen engagierten OFFICE MANAGER (m/w/d).
* IHR AUFGBENFELD:
1. Terminkoordination: Sie sorgen dafür, dass unsere Kalender immer up-to-date sind und alle Termine reibungslos ablaufen.
2. Kommunikation: Sie übernehmen die Kommunikation mit Notaren, Ämtern und unseren Netzwerkpartnern.
3. Unterstützung der Makler: Sie helfen bei der Aufbereitung von Immobilienangeboten und sorgen dafür, dass alle notwendigen Unterlagen vollständig und gut organisiert sind.
Vorausgesetzte Kenntnisse:
SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel, Word.
* Hohes Maß an Vertraulichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
IHRE VORTEILE MIT UNS:
* unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen.
* Einstiegsprämie (je nach Qualifikation).
* flexible Arbeitszeit (Vollzeit 40h/Woche oder in Teilzeit 30h/Woche).
* krisensicherer Job mit diversen Benefits.
* bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit).
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima.
* Kurze Kommunikationswege.
* sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team.
* Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung.
* anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum.
* Pünktliche Gehaltszahlung.
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* strukturierte Einarbeitung.
* Fort- und Weiterbildungen, Coachings.
Sie sind interessiert??? - Dann bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage oder ganz unkompliziert über merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger oder WhatsApp 0151-58015677. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt:
Bitte kontaktieren Sie Romy Schütz unter
schuetz-romy@office-personal.com
+49 3461 2787311
ID: 73/47472
#J-18808-Ljbffr