Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Unterstützung des Betriebs und der Weiterentwicklung einer globalen HR Plattform für HR Services und Support, ab sofort
Koordination zwischen den internationalen und nationalen HR Fachbereichen sowie der zentralen IT
Übernahme von Aufgaben des Kommunikations-, Change und Testmanagements der HR Plattform
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Workshops und Umfragen zu Digitalisierungsvorhaben
Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Informatik
Affinität für HR-Themen sowie erste praktische Erfahrungen im Personalwesen oder der Softwareentwicklung wünschenswert
Digital Mindset und Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung von HR Prozessen und Anwendungen
Kenntnisse in der Arbeit mit ServiceNow, SAP HCM, Success Factors oder Mitarbeiterportalen sind von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.