Unsere im Jahr 1920 gegründete Firma ist einer der Hauptakteure in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung. Im Rahmen des Ausbaus unserer Aktivitäten suchen wir für unseren Standort in Luxembourg zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
TECHNISCHER PROJEKTLEITER – Sanitärabteilung (m/w)
Ihre Aufgaben:
· Erstellung und Abgabe von Angebotsunterlagen in Abstimmung mit der Kalkulationsabteilung
· Vorbereitung und Optimierung der Baustelle in Zusammenarbeit mit dem Zeichnungsbüro
· Erstellung von Angeboten bzw. Nachträgen
· Analyse, Wettbewerbsvergleich und Auswahl der Lieferanten bzw. Subunternehmer
· Materialbeschaffung für die Baustelle
· Kontrolle und Freigabe der Lieferantenrechnungen
· Einsatzplanung und Überwachung der Teams gemeinsam mit dem Koordinator
· Überwachung des Bauzeitenplans sowie der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
· Überprüfung der Ausführungsqualität
· Teilnahme an Baubesprechungen und Koordination mit anderen Gewerken
· Pflege der Kundenbeziehungen
· Erstellung von Aufmaßen zur Vorbereitung der Rechnungsstellung
· Budgetkontrolle und Überwachung der Baustelle
· Projektverfolgung bis zur endgültigen Abnahme der Arbeiten
Ihr Profil:
· Mindestens Technikerabschluss (BTS, DUT, Bachelor...)
· Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als eigenständiger Projektleiter
· Kenntnisse der universell anerkannten technischen Vorschriften
· Sie legen großen Wert auf Kundenbeziehungen
· Sie sind sicher im Umgang mit verschiedenen IT-Tools
· Gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Luxemburgisch sind von Vorteil
· Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Genauigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
· Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
· Bereitschaft, sich in neue technische Bereiche einzuarbeiten
Wir bieten:
• Eine unbefristete Stelle in einem teamorientierten Unternehmen
• Fortlaufende, bedarfsorientierte Schulungen
• Ein attraktives Gehalt
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen!