Wir sind ein bunter Mix aus unterschiedlichen Units und Profis – von Recruiting über Retention und Employer Branding bis HR-Tech. Unsere vielfältigen Charaktere und Erfahrungen machen uns zu Excel-Pros, Kreativen und Data-Nerds. Du unterstützt und leitest ein Spezialisten-Team bei der Kundenberatung in allen Themen der zielgruppenspezifischen Mediaberatung für Recruiting und Employer Branding von der Analyse von Kunden-Bedürfnisse über den strategischen Ausbau bis hin zur operativen Umsetzung durch passende und innovative Mediaansätze
Du konntest bereits umfassende Erfahrung im Account Management sammeln und hast ein fundiertes Verständnis vom Recruiting Business in Bezug auf Zielgruppen, idealerweise in einer Agentur oder im Bereich der Jobbörsen und Jobsuchmaschinen
Du verfügst über einen Bachelor- oder Masterabschluss oder einen guten Grund dafür, warum das Studium nichts für dich war
Du bist geschickt in Verhandlungen zu Pricings, Prozessen und Timings und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne Behinderung.
Dich erwartet ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und den besten Kolleg:innen der Welt
Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – egal, ob wir am Shared Desk im Büro oder im Homeoffice arbeiten
Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von EMBRACE und unserem Mutterkonzern Bertelsmann
Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die "typische" Agentur. Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Mehr über unsere Arbeit und unseren Alltag erfährst du auch auf Instagram, LinkedIn und auf unserer Webseite.