Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen selbstständig die Bearbeitung von Kundenanfragen im Beschwerdesystem
* Sie helfen bei der Digitalisierung und Überwachung der eingehenden Eskalationen nach dem vorgegebenen Service-Level
* Sie kümmern sich um die Ursachenanalyse und Lösung von Kundeneskalationen in Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen (z.B. E-Commerce, Finanzen, Logistik, IT)
* Sie beantworten selbstständig Außendienstanfragen zu Kundenreklamationen
* Sie dienen als Unterstützung der Agenten im User Access Management und Überwachung des Servicelevels und bei der Einzelfallbearbeitung von Reklamationen sowie die Überwachung des Service Levels
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Kundenservice oder einem verwandten Bereich oder eine Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation) mit
* Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Beschwerdemanagement und nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bearbeitung von Eskalationen und der Lösung von Kundenproblemen mit und haben Erfahrung mit digitalen Tools für Beschwerdemanagement und Eskalationsverfolgung
* Sie können Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Logistik oder IT vorweisen sowie Kenntnisse von Qualitätsmanagementsystemen und- Standards
* Sie haben frühere Erfahrung in einer Aufsichts- oder Teamleitungsposition
* Sie bringen Erfahrung mit Gesundheitssystemen mit
* Sie beherrschen gute englische Sprachkenntnisse
* Sie verfügen über Erfahrung mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen