Aufgaben
1. Begrüßung von Geschäftspartnern, Gästen und Bewerbern
2. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
3. Prüfen von Eingangsrechnungen
4. Kundenorientierte Annahme von telefonischen Anfragen und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung
Qualifikationen
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Routinierte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
7. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
8. Eigenmotivation und Freude am Arbeiten im Team
Wir bieten
Bei der STRABAG erwartet Sie: - Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz und Verwurzelung. Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeitervorteilen - Individuelle Fortbildungsmaßnahmen - Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt - Betriebliche Altersversorge - Jobbike - Gemeinschaftliche Aktivitäten und ein ausgewogenes Gesundheitsmanagement runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!