* Du gestaltest und implementierst neue Funktionalitäten in unserem MS Dynamics 365 Customer Engagement (CRM).
* Die Schnittstellenarchitektur und -entwicklung liegt in deiner Verantwortung.
* Des Weiteren analysierst du Kundenanforderungen und entwickelst technische Konzeptionen und Architekturmodelle.
* Du bist verantwortlich für technische Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung des CRM-Systems.
* Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Verwaltung der Cloud Infrastruktur via Azure.
* Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Umfangreiche Programmierkenntnisse in C#, .NET bzw. .NET Core und JavaScript
* Sehr gute Kenntnisse mit Cloud Computing Services und umfangreiche Erfahrungen mit MS Azure Services, wie bspw. Azure Functions, Service Bus, Storage
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Dynamics 365 CE und des Microsoft Technology Stacks sowie sehr gute Kenntnisse im Erstellen von technischen und funktionalen Konzepten
* Erfahrung bei der Umsetzung von Geschäftsprozessen und gute Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie deine Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und analytisches Denkvermögen.